Kräuterbinden

Kräuterbinden im Jahreskreis

Herzliche Einladung zum Binden von Räucherstäben, Kräuterstäben und Kräuterbüscheln

Mittwoch, 17.07.24 um 19.00
Frauenkräuterbüscheltag:
Donnerstag, 15.08.24 um 11.00 Uhr

Sommer ist Kräutersammelzeit...
 ...und so lade ich Dich ein mit mir zusammen aus den Kräutern des Sommers unterschiedliche Kräuterstäbe zu binden. 
Wir machen einen kleinen Rundgang bei dem ich die Kräuter in der Natur zeige und Du davon erntest.
Falls es regnerisch ist, habe ich die noch trockenen Kräuter schon vorher gesammelt, zeige diese auch in der Natur!
Die Kräuterstäbe trockenen dann bei dir zuhause. 

Wir binden die verschiedenen Pflanzen zu Kräuterstäben und sortieren sie nach Themen so dass Du sie z.B. fürs Räuchern, oder als Duftbüschel in Schrank und Schublade, als kleinen Kraftplatz durch Aufhängen oder als Schutz zur Wendung von nicht gewünschten Energien, verwenden kannst.

Die Themen der Stäbe können unterschiedlich sein...z.B. zur Reinigung oder für Beruhigung und Gelassenheit, ebenso zu Schutz und Transformation. Verwende sie für Deinen persönlichen Gebrauch, als s
Geschenk sind sie auch sehr beliebt!
Du kannst sie das ganze Jahr über zum Räuchern im Haus nutzen!

Bitte zeitnah >> anmelden.
Dauer: ca. 2,5 Std. / Ausgleich: € 25,-

Ich freue mich auf Dich, Martina.